Suche
  • JQ

Was macht eigentlich Beat?

Beat wächst munter vor sich hin und wird doch tatsächlich langsam erwachsen. Er ist jetzt 11 Monate alt, hat aktuell beschlossen das es Sommer wird und so gut wie sein ganzes Fell abgeworfen.


Langsam aber sicher wird er immer souveräner und er lässt sich immer weniger aus der Ruhe bringen.


Penny und er sind zu einem teuflischen Duo zusammen gewachsen, einer wirft Essen runter der andere öffnet die Tüte und dann wird es gemeinsam verspeißt. :D


Beat und Cash sind wirklich absolut beste Freunde und es läuft absolut harmonisch mit den beiden ab. Es wird zusammen getobt, sich gegenseitig geputzt und den ein oder anderen Schabernack zusammen ausgehäckt.





Beat macht fleißig beim Umwelt Training mit und Alltagssituationen meistert er wie ein Profi. Er arbeitet tierisch gerne mit, dabei ist Nasenarbeit im moment seine Lieblingsbeschäftigung.


Deshalb haben wir mit der Geruchsdiferenzierung von Tee Beuteln gestartet, mal sehen wie viele er am Ende von einander unterscheiden kann. :)







Letzt Woche hat er seinen aller ersten Schnee gesehen und es gab kein halten mehr. Die beiden Jungs sind Ewigkeiten durch den Schnee getobt und haben sich darin gerollt, das war ein riesiger Spaß.



0 Ansichten
logo.jpg

Wir sind Mitglied im ASCA

logo.jpg
  • Facebook Clean