Suche
  • JQ

VDH Turnier Gau-Heppenheim

Heute waren wir auf einem super schönen VDH Rally Turnier und hatten einen tollen Tag voller Premieren.

Beat hat sein Turnier Debüt im Hundesport gegeben und ich bin total stolz wie fokussiert und konzentriert er war.

Frauchen hat sich leider etwas verlaufen und ein Doppel Kommando haben wir gebraucht.

Am Ende war es der 8. Platz bei den Beginnern mit 94 Punkten und einem vorzüglich. Das heißt auch den aller ersten Titel für Beat und er heißt ab jetzt

Little Gipsy’s Heartbeat@pril ROB





Für Cash und mich war es die Premiere in der Klasse 1 und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Der Parcours war echt knackig und ich habe mir recht spontan überlegt doch in die Klasse 1 aufzusteigen und wir haben MSÜ‘s ganze zwei mal kurz geübt

Cash haut einfach mal mega gute 100 Punkte raus, in einer fantastischen Zeit und gewinnt die Klasse 1.


So mit heißt er ab jetzt Little Gipsy’s Cashew DNA-VP RNX BH ROB RO1

Es war ein traumhafter Tag mit so tollen Menschen. Ich hoffe das wir noch ganz viele solch toller Tage gemeinsam verbringen

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo.jpg

Wir sind Mitglied im ASCA

logo.jpg
  • Facebook Clean