Suche
  • JQ

Spontan waren wir schon immer und ein bisschen beshepherd :D

Spontan waren wir schon immer und ein bisschen verrückt 🙃🤣

Deshalb haben wir vor knapp vier Wochen spontan, aus einer Langeweile raus entschieden wir könnten doch die Begleithundeprüfung 🐕‍ machen 🤗


Weil das ganze ziemlich spontan war, sind wir dann zusammen, als Team mit Kuki (cash’s Wurfschwester) und Anja (Cash‘s Züchterin) gelaufen. Jeder der weiß was gezeigt werden muss wird sich jetzt denken die spinnen doch, aber hey einfach kann ja jeder 🤣😅


Also gesagt getan und am Sonntag sind wir die Prüfung gelaufen. 😬


Was soll ich noch sagen, außer das ich vor stolz platzen könnte. 🤗

Wir wurden mit den Worten „bei dieser Vorstellung der Unterordnung können Hundeführer die das seit 10 Jahren schon machen, sich noch einiges abschauen!“ vom Richter gelobt. 😍


Mein Cashi Bär ist einfach eine Bank, egal bei was er ist bei allem dabei! Immer auf den Punkt, immer bei mir, rettet mir das ein oder andere mal den hintern und egal wie aufgeregt ich bin er ist die Ruhe selbst! Was will man mehr? Ich glaub mehr geht nicht. 😍


Herzlichen Glückwunsch auch an Anja und Kuki, das war auch eine 1A Leistung! 😘



Cash darf sich dann ab heute Little Gipsy‘s Cashew RNX DNA-VP ROB BH nennen.

0 Ansichten
logo.jpg

Wir sind Mitglied im ASCA

logo.jpg
  • Facebook Clean