Suche
  • JQ

Platzierungsstelle für Rüden im Welpenalter gesucht!

Wir suchen eine Platzierungsstelle für einen Australian Shepherd Welpen der uns später bei Eignung zur Zucht zur Verfügung stehen soll (Rüde).

Dieser soll ganz normal bei dir in der Familie leben, von dir erzogen und geliebt werden. So wie mit dir zusammen viele Abenteuer erleben und die Welt erobern.

Der Welpe hat ASCA Papiere, ist aus top ausgewerteten Eltern die erfolgreich im Hundesport geführt werden.

Er wird bei Auszug angeimpft sein, gechippt, DOK Augen untersucht und ein tierärztliches Gesundheitszeugnis haben. Natürlich bekommt er auch ein großes Auszugspaket mit, um dann bei dir bestens in sein neues Leben zu starten. Der Welpe wird in seinen ersten Lebenswochen top sozialisiert und bekommt so alles mit was er für einen guten Start braucht.


Der Welpe soll uns bei späterer Eignung für unsere Zucht als Deckrüde zur Verfügung stehen. Deshalb ist es uns sehr wichtig das der Hund mit bestem Wissen und Gewissen aufgezogen, erzogen und vor allem als vollwertiges Familienmitglied bei dir lebt und geliebt wird! Wir sind aktive Hundesportler und würden uns sehr freuen wenn der Welpe später auch mal sportlich geführt wird und ihr uns vielleicht auf das ein oder andere Turnier oder Ausstellung begleitet.

Bevorzugt wird ein Platz zwischen Alzey und Landau in der Pfalz oder wahlweise im 100km Umkreis einer dieser beiden Städte. Wenn du alle Kriterien erfüllst und gerne Teil unserer tollen Hundefamilie werden möchtest melde dich gerne.

Nähere Fragen beantworten wir gerne persönlich, keine Scheu einfach melden.

54 Ansichten
logo.jpg

Wir sind Mitglied im ASCA

logo.jpg
  • Facebook Clean