Suche
  • JQ

Nice 2 love you vom Breyer Tal

🏠 Louis sucht ein tolles zu Hause! 🏠

Louis soll später unsere Zucht verstärken und sucht tolle Welpeneltern die ihm ein Traumhaftes zu Hause geben möchten.


Er packt am 20.08.20 seine Köfferchen und könnte dann zu seinen neuen Welpeneltern ziehen.

Bei Auszug ist er gechippt, DOK-Augen untersucht und angeimpft.

Er bekommt ASCA Papiere "FOR BREED", da er bei Eignung unsere Zucht als Deckrüde verstärken soll.


Daher suchen wir genau dich!!!

Louis soll rassetypisch gefördert werden und ein festes Familienmitglied seiner Welpeneltern werden.


Optimal wäre ein reisebereites zu Hause in 50 km Radium um Landau/ Pfalz oder Dolgesheim, die bereit wären uns auf ein Turnier bzw. Ausstellung zu begleiten.


Je näher du zu uns wohnst, umso besser können wir dich in der Ausbildung auf unserem eigenen 6.400qm großen Trainingsgelände unterstützen.


Louis ist ein freundlicher Welpe mit einem offenen Wesen. Er besticht durch seine ruhige und ausgeglichene Art, sucht jetzt schon extrem den Kontakt zu Menschen und liebt es zu kuscheln.


Seine Eltern sind Mila vom Breyer Tal und Little Gipsy’s Cashew. Die Eltern sind gesundheitlich top ausgewertet und werden aktiv im Rally Obedience geführt.

Beide bestechen durch ihren will2please und eine super freundliche und unkomplizierte Art.


Wir sind eine große Hunde Familie in der ein stetiger Austausch stattfindet und von der du jeder Zeit Hilfe bekommst. Es finden regelmäßig Treffen, sowie Trainings und Seminare nur für unsere Welpen auf dem eigenen Hundeplatz statt.


Bei Interesse melde dich einfach bei mir und wir klären alles weitere.





62 Ansichten
logo.jpg

Wir sind Mitglied im ASCA

logo.jpg
  • Facebook Clean