Suche
  • JQ

Halloween Turnier beim Pfotenteam

Am 27.10.19 waren wir beim Spaß Halloween Turnier in Egelsbach beim Pfotenteam.


Wir hatten einen super schönen Tag mit tollen Freunden, leckerem Essen und klasse Hunden.


Das Turnier stand unter dem Stern Teamarbeit, Spaß, Unterordnung und Schnelligkeit. Das ganze musste in 6 Teilprüfungen unter beweis gestellt werden. Es waren 14 Mensch Hund Teams am start.


Da Beat ja noch recht jung ist haben wir uns dazu entschieden das Cash, Beat und ich ein Dreier Team sind.


Die beiden Jungs haben alles gegeben und waren super konzentriert und mit viel Spaß bei der Sache.


Am Ende konnten wir den 2. Platz mit nach Hause nehmen, gegen wirklich starke Konkurenz. :)


Am Ende hat Beat noch den Wettbewerb für das schönste Hunde Halloween Kostüm gewonnen, er war auch wirklich super süß in seinem Kostüm. :)


Danke an Sonja und Jens für den tollen Tag und euer ganzen engagement :)



0 Ansichten
logo.jpg

Wir sind Mitglied im ASCA

logo.jpg
  • Facebook Clean