Suche
  • JQ

Frohes neues Jahr

Wir wünschen euch allen ein Frohes neues Jahr mit vielen tollen Momenten, Gesundheit, Glück und Spaß.


Wir blicken zurück auf ein wunderschönes Jahr 2019.

Mit vielen neuen Menschen, von denen einige richtig gute Freunde wurden und wir sehr froh sind das sie uns begleiten. Wir haben sehr viel gelacht und wunderschöne Momente erlebt.


Beat ist bei uns eingezogen und verzaubert uns täglich auf seine ganz eigene Art und Weise. :)


Cash und ich sind die ersten Rally Turniere gelaufen und konnten bei 6 Starts, 4 Siege und zwei Top 3 Platzierungen erlaufen. So wie zwei Titel erarbeiten.

Beide Jungs haben ihr Debut im Conformation Ring gegeben und sich auch hier sehr gut präsentiert und wurden beide mit einem Sieg in Ihrer Klasse belohnt.


Wir haben den Spaß am Agility für uns entdeckt und Cash hat von Fr. Dr. Viefhues top Auswertungen bekommen.


Ich glaube besser hätte 2019 nicht für uns laufen können.


Aktuell stecken wir mitten in den Planungen für 2020 und können jetzt schon verraten, es wird sehr spannend werden. ;)

Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten, ihr könnt gespannt sein. :)


v.l.n.r. Papa Chance, Mama Tara, Schwester Kuki und

Cash







v.l.n.r. Mama Peaches, Schwester Hermine und Beat

0 Ansichten
logo.jpg

Wir sind Mitglied im ASCA

logo.jpg
  • Facebook Clean