Suche
  • JQ

BASC Show in Belgien

😱 OMG 😱

Was für ein unfassbar tolles und erfolgreiches Wochenende auf der ASCA Show in Belgien liegt hinter uns.

Am Freitag ganz spontan noch Show nach gemeldet. Weder Cash war wirklich trainiert dafür noch ich 😅 aber er hat mal wieder alles gegeben und gezeigt wie cool er ist.


🥇 Platz in der Novice Conformation Show unter Melanie Kreutzkam und im Winners Dog gelaufen


Am Samstag und Sonntag sind wir Rally unter Gudrun Dytrych gestartet

🥇 Platz in Novice A mit 198/200 Punkten und so mit auch den Gesamt Sieg in Novice

🥇Platz in der Novice A mit dem perfekt Score von 200 Punkten und auch wieder den Gesamt Sieg


So mit haben wir gleich beide Novice Titel gefinished mit drei Starts. Besser gehts nicht 😍

Ich bin so stolz auf ihn, er hat mal wieder absolut alles gegeben.


Beat hat sein Turnier Debüt am Freitag in der Conformation Klasse 6-9 Monate Rüden gegeben mit einem


🥇 Platz unter Melanie Kreutzkam

Er war super brav hat das alles sehr cool gemacht, obwohl er noch nie eine Showkette an hatte und wir das auch nicht wirklich trainiert haben. Wir werden aber über Winter fleißig trainieren 😎


Wir hatten ein super geiles Wochenende mit tollen Freunden. Wir haben unfassbar viel gelacht und Spaß gehabt.


Danke an Anja für diese unglaublichen Hunde, dein mega Rally Training und das immer da sein und jeden Blödsinn mit machen 😘😎

Ich freue mich mega auf die Zukunft und auf alles was da noch kommen mag. 😘


Danke an Andrea fürs groomen, den Show Crash Kurs und das ganze Wissen was du an uns weiter gegeben hast. 🤗 Ich habe unheimlich viel gelernt 😁


Danke an Milena und Anke die immer eine Hand frei haben zum helfen, wenn es schnell gehen muss und die lustige Zeit. 🤗


Herzlichen Glückwunsch an den Rest der Little Gipsy Familie, es war wieder ein tolles und erfolgreiches Wochenende für uns. <3



Das Bärchen und der Minion sind einfach fantastisch 😍

0 Ansichten
logo.jpg

Wir sind Mitglied im ASCA

logo.jpg
  • Facebook Clean